Ready for

Augmented Reality?

Almost every conceivable task has been thought of, designed or implemented by us in recent years. We have the necessary expertise, competence and foresight to implement your projects optimally and according to "state of the art".

Regardless of the end device and the technology required.

The virtual view over the shoulder

Since 2019, we have been providing the i40 portal, a web application for real-time remote support. With this system, it is very easy and effortless to establish an online connection with a user to virtually look over their shoulder. In addition, images, texts, videos or PDF documents can be superimposed on the field of view to quickly analyze a problem or provide advice. Augmented Reality ready to use!

Live presentation i40-Portal

If you would like to see the system live: The next presentations (duration: approx. 30 minutes) will take place on the following dates:

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant - no events planned at the moment.

For your registration it is sufficient to send us a short e-mail, we will contact you one day before the appointment with the access data!

Use cases and solutions

Below you will find some interesting examples of our work.

What's next?

If you are thinking about the feasibility of an idea in this environment: Ask us! We carry out a cross-check for you, check the feasibility and create a realization concept - free of charge and without obligation!

phone: +49 06421/9915-0
Email: kontakt@INOSOFT.de

Bereit für

Augmented Reality?

Beinahe jede denkbare Aufgabenstellung haben wir in den letzten Jahren angedacht, konzipiert oder umgesetzt. Wir verfügen über die notwendige Expertise, Kompetenz und den Weitblick, um Ihre Vorhaben optimal und nach "state of the art" umzusetzen.

Unabhängig vom Endgerät und der erforderlichen Technologie.

Der virtuelle Blick über die Schulter

Seit 2019 stellen wir mit dem i40-Portal eine Webanwendung für Echtzeitunterstützung aus der Ferne bereit. Mit diesem System ist es sehr einfach und ohne Aufwand möglich, eine Online-Verbindung mit einem Nutzer aufzubauen, um ihm virtuell über die Schulter zu schauen. Zusätzlich können Bilder, Texte, Videos oder PDF-Dokumente in das Sichtfeld eingeblendet werden, um schnell ein Problem zu analysieren oder eine Beratung durchzuführen. Augmented Reality ready to use!

Live-Präsentation i40-Portal

Wenn Sie das System einmal live erleben möchten: Die nächsten Präsentationen (Dauer: ca. 30 Minuten) finden an den folgenden Terminen statt:

Mittwoch, 08. Dezember 2021, 11:00 Uhr - Anmeldung per E-Mail
Freitag, 17. Dezember 2021, 11:00 Uhr - Anmeldung per E-Mail
Dienstag, 18. Januar 2022, 11:00 Uhr - Anmeldung per E-Mail
Mittwoch, 02. Februar 2022, 12:00 Uhr - Anmeldung per E-Mail
Dienstag, 15. Februar 2022, 14:00 Uhr - Anmeldung per E-Mail

Für Ihre Anmeldung genügt es, wenn Sie uns eine kurze E-Mail schicken, wir melden uns dann einen Tag vor dem Termin mit den Zugangsdaten!

Anwendungsfälle und Lösungen

Nachfolgend finden Sie einige interessante Arbeitsbeispiele.

Wie geht es weiter?

Wenn Sie über die Realisierbarkeit einer Idee in diesem Umfeld nachdenken: Fragen Sie uns! Wir führen einen Quercheck für Sie durch, prüfen die Machbarkeit und erstellen ein Realisierungskonzept - kostenfrei und unverbindlich!

Telefon: 06421/9915-0
E-Mail: kontakt@INOSOFT.de