Rundes Jubiläum, große Freude

Wir feiern 30 Jahre INOSOFT

Wow, 30 Jahre INOSOFT! Das sind 30 Jahre Qualität. 30 Jahre Kundennähe. Und 30 Jahre Teamspirit. Kein Wunder, dass bei INOSOFT 2023 (fast) alles im Zeichen des runden Jubiläums steht. Man wird schließlich nur einmal 30. Das muss gefeiert werden!

Zum Jubiläum haben wir uns über das Jahr verteilt eine Reihe von Aktionen und Events überlegt, um unseren Mitarbeitern und Kunden unsere Dankbarkeit für die langjährige Treue zu zeigen.

Am 9. März geht es los mit einer Video-Übertragung über interessante, spannende und wichtige Meilensteine der vergangenen drei Jahrzehnte. Im Mai lädt das Unternehmen alle Mitarbeiter einschließlich Partner für drei Tage zum Hafengeburtstag nach Hamburg ein. Und im Juli gibt es ein großes Sommerfest für alle aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter und Kunden mit ihren Partnern und Kindern.

Marburg, 09. Januar 2023

Ergänzende Informationen

Das könnte auch interessant sein

Nach oben