Solidarität mit der Ukraine

Putin stoppen

Mit großer Bestürzung verfolgen wir den militärischen Angriff Russlands auf die Ukraine. Unser Unternehmen verurteilt diesen schwerwiegenden Bruch des Völkerrechts auf Schärfste. Wir sorgen uns um alle Einwohner der Ukraine.

Ein neuer Krieg in Europa war bislang unvorstellbar. Er kostet bereits in seinen ersten Tagen viele Menschenleben und verursacht unermessliches Leid. Dass dies nicht verhindert werden konnte, macht uns traurig und fassungslos.

Ukraine

Wir haben beschlossen, eine Geldspende an gemeinnützige Organisationen zu überweisen, die humanitäre Hilfe für die Ukraine und ihre Bürger leisten.

Aktion Deutschland Hilft

Aktion Deutschland Hilft ist ein Bündnis deutscher Hilfsorganisationen, darunter die Johanniter oder auch Malteser, weitere Informationen unter Nothilfe Ukraine: Aktion Deutschland Hilft ruft zu Spenden auf.

Solidarität durch Proteste

Einen Überblick zu allen Protest-Aktionen, um die Solidarität mit der Ukraine zu bekunden, gibt es auf der Website StandWithUkraine.

Marburg, 03. März 2022

Das könnte auch interessant sein

Back to top