Careers

You like IT technologies, design, quality and are looking for a great working atmosphere?

We are INOSOFT.

A software house that is a stock company but feels like a startup. With a working environment in which every employee can and should freely develop his talents and preferences. And a workplace where ideas and innovations can also be tried out and realized in-house.

And a trusting and cooperative corporate culture, which is based on the best possible compatibility of family, work and private life.

This is INOSOFT.

In view of the spread of the SARS-CoV-2 virus and in order to protect the health of each individual, special safety measures apply at our company until further notice. These include, among other things, that we conduct alternative digital interview options instead of a standard personal interview.

Furthermore, we have suspended all internships until December 31, 2020.

Nothing for you?

No reason not to apply! Because maybe we just do not know that we absolutely need you in our team. Show initiative and convince us!

We are looking constantly for people with analytical abilities, curious and persevering tinkerers who want to get things moving and make a difference. People who are passionate about their work and enjoy working with others. Diploma and certificates are important. In our opinion, however, practical know-how, personal skills and social competencies are just as important.

Your application.

In order to be able to invite you for an interview as quickly as possible, we ask for the following documents. Please do not send us a brief application. We would like to get an idea of who you are. This includes for example a curriculum vitae (tabular form) including picture, certificates and - if available - some examples of your work, software you have developed etc.

Please send your complete application by e-mail at kontakt@INOSOFT.de or mail to: INOSOFT AG, Personalabteilung, Im Rudert 15, D-35043 Marburg.

We look forward to you!

Images
Images
Images
Images
Images
Images

Jobs & Karriere

Du magst IT-Technologien, Design, Qualität und wünscht Dir eine prima Arbeitsatmosphäre?

Wir sind INOSOFT.

Ein Softwarehaus, das zwar eine Aktiengesellschaft ist, sich aber anfühlt wie ein Start-up. Mit einem Arbeitsumfeld, in dem sich jeder Mitarbeiter aufgrund seiner Talente und Vorlieben frei entwickeln kann - und soll. Mit einem Arbeitsplatz, an dem Ideen und digitale Innovationen ausprobiert und realisiert werden.

Und einer vertrauensvollen und partnerschaftlichen Unternehmenskultur, die sich an der bestmöglichen Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Privatleben orientiert.

Getreu unserem Leitbild Sonntag auf Montag freuen!
Das ist INOSOFT.

In Anbetracht der Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 und um die Gesundheit jedes Einzelnen zu schützen gelten bei uns bis auf weiteres besondere Sicherheitsmaßnahmen. Dazu gehört u.a. dass wir statt eines standardmäßigen persönlichen Interviews alternative digitale Interviewoptionen durchführen.

Darüber hinaus haben wir alle Praktika bis 31. Dezember 2020 ausgesetzt.

Nichts für Dich dabei?

Kein Grund, Dich nicht zu bewerben! Denn vielleicht wissen wir ja einfach noch nicht, dass wir Dich unbedingt in unserem Team benötigen. Zeige Initiative und überzeuge uns!

Denn: Wir suchen ständig Menschen mit analytischen Fähigkeiten, neugierige und ausdauernde Tüftler, die etwas bewegen und verändern wollen und mit Herzblut bei der Sache sind. Und Menschen, die gerne mit anderen zusammenarbeiten. Diplome und Zeugnisse sind gut. Aber wir finden, praktisches Know-how, persönliche Fähigkeiten und soziale Kompetenz sind genauso wichtig.

Deine Bewerbung.

Damit wir Dich möglichst rasch zu einem Gespräch einladen können, bitten wir um folgende Unterlagen: Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, und - falls verfügbar - Arbeitsbeispiele oder entwickelte Software. Bitte sende uns keine Kurzbewerbung, wir möchten uns ein umfassendes Bild von Dir machen.

Bitte schicke Deine vollständigen Unterlagen per eMail an kontakt@INOSOFT.de oder auf dem Postweg an INOSOFT AG, Personalabteilung, Im Rudert 15, 35043 Marburg.

Wir freuen uns auf Dich!

Images
Images
Images
Images
Images
Images